Bei strahlendem Sonnenschein und strömendem Regen fanden Ende März die diesjährigen OCI Boßel-Meisterschaften statt. Unser neuer Boßel-bollerwagen ermöglichte während des Spiels den Genuss von Snacks und Getränken.
Die drei Teams lieferten sich in diesem Jahr ein heldenhaftes Kopf-an-Kopf-Rennen. Beim anschließenden freundschaftlichen Zusammenkommen wurden dann bei leckerem Essen in guter Gesellschaft die Highlights des Tages Revue passieren gelassen.